Personal Training


Wir leben in einer Welt, welche permanent von Informationsüberfluss, globaler Konkurrenz und dem Paradoxon der heutigen Gesellschaft, nämlich der gleichzeitigen Verdrängung des Körpers durch technologische Errungenschaften und der Sehnsucht nach Wellness, Natur, Fitness und Sich–Spüren, beeinflusst wird.

Personal Training bedeutet für mich, Deine Potentiale zu entfalten


An jedem Tag bin ich Lehrer oder Schüler. Als Persönliche Trainerin kann ich in eine der beiden Rollen schlüpfen und Menschen beim Lernen so unterstützen, dass sie Wissen über sich selbst erlangen können und dieses in Form von Gesundheit, Fitness und mehr Balance im Leben umsetzen können. Lebenslanges Lernen verstehe ich als einen Baustein für Veränderung.

Entscheidung


Die Entscheidung für einen Personal Trainer ist eine sehr exklusive Entscheidung. Eine exklusive Leistung und Entscheidung, sich angemessen um seinen Körper zu kümmern, sich wahrzunehmen und sich wertzuschätzen.

Spaß und Begeisterung


Diesen Zustand in einer Lebenswelt zu erreichen, die für das Individuum im ständigen Suchen nach innerem Gleichgewicht, Selbstverwirklichung, Lebenserhaltung und damit einhergehender Interaktion zwischen Bewusstsein und Unterbewusstsein stattfindet, ist eine Herausforderung, ja! Aber mit Spaß und Begeisterung an Bewegungslernen machen wir es wie Pippi Langstrumpf — „die Welt, wie Sie uns gefällt.“